Den ersten Teil findest Du unter folgendem Pfad:
Essen vom Baum des Lebens? - Teil 1
Die Buddhisten irren, wenn sie die Auflösung des „Ego“ anstreben. Tatsächlich geht es um die Auflösung von wirklichkeitsfremden Glaubenssätzen, die im Zustand der Person ein verzerrtes Selbstverständnis und ein naturfremdes Weltbild erzeugen. Aus Sicht der natürlichen Psychologie der Simplonik gibt es keine Notwendigkeit zwischen einem Ego und einem Ich zu unterscheiden.
Zentraler Bestandteil der menschlich spirituellen Entwicklung ist die Entfaltung eines Ich-Bewusstseins. Auf dem sich entfaltenden menschlichen Lebensweg wird es geweckt, gestärkt und immer individueller. Auf dem sich einfaltenden, persönlichen Lebensweg bleibt das Bewusstsein schwach und unentwickelt. Dabei wird es auf dem Wege der gesellschaftlichen Bildung mit Angst erfüllten Glaubenssätzen und Selbstverurteilung aufgeladen. Dieses persönliche Ego steht jedoch ebenfalls nichts zur Auflösung an, es geht um die Befreiung von eben diesen angstauslösenden Programmierungen.
Sie irren ebenfalls, wenn sie mit dem Eingang in das Nirwana die Auflösung eben dieser Individualität annehmen. Genauso irren die Anhänger der drei westlichen Massenreligionen, wenn sie unkritisch daran glauben, dass Himmel, Hölle und Fegefeuer irgendwo „da Draussen“ wären. Glaubenssätze und negative Grundannahmen erzeugen überaus real die dazu passenden Lebenswege und Erlebnisse. Himmel, Hölle, Fegefeuer, Nirwana und notwendige EGO-Auflösung sind daher Fiktionen. Sie sind Sackgassen lehrreicher Natur. Sie sind offensichtlich gewollt, sonst wären sie nicht attraktiv passend vorhanden.
Noch einmal und mit anderen Worten: Wir sind aus irdischer Sicht unsichtbare Lebewesen, die einen sichtbaren Körper beleben. Wir befinden uns auf einer Reise, die sich jedem Zeitbegriff entzieht. Begriffe wie Anfang und Ende, Geburt und Tod greifen hier nicht.
Mit der Erfindung der Zeit schnappte die erste und entscheidende schwarzmagische Falle zu und dies bis zum heutigen Tage. Wann auch immer dieser Schachzug zur Beherrschung der Massen gesetzt wurde, es war zugleich die Geburtsstunde der Astrotheologie.
Im Ursprung waren Astrologie, Astronomie und Theologie noch eins. Die darin verborgenen naturgesetzlichen Zusammenhänge sind von allumfassender Natur und unverzichtbares Wissen für die Erkenntnis unserer wirklichen Identität.
Die Verbindung zwischen dem Geschehen am Himmel bei Tage und bei Nacht mit unseren körperlichen, psychischen und spirituellen Funktionen erschließt sich aus diesen Zusammenhängen. Dieses fundamentale Wissen befindet sich allerdings nur auf einer tieferen Bedeutungsebene des gesprochenen und geschriebenen Wortes. Hier sei an die tatsächliche Bedeutung der Geschichte von Adam (Atem) und Eva (ewig) erinnert.
In einer weiteren geplanten Vortragsreihe werden wir diese Bedeutungsebene erschließen, um damit nicht nur die Astrologie zurechtzurücken und sie von ihren gravierenden Irrtümern zu befreien.
Der Zugang zu diesem echten Wissen wird alle zu Herrschaftszwecken erfundenen Glaubenssätze unwiderruflich zusammenbrechen lassen, nicht nur in der Astrologie, sondern ebenfalls in der Astronomie und der Religion.
Damit endet keineswegs die Kaskade. Die moderne Wissenschaft ist bei genauerer Betrachtung zu einer Sekte verkommen. Strenggenommen sind es mehrere Sekten, die unter einem Dach logieren, dem Dach der behaupteten Aufklärung und Wissenschaft. Mehr dazu kannst Du in der Fernvortragsreihe „Sonne, Mond und Sterne als Ursprung von Todesangst und Sinnlosigkeit“ erfahren, die bald erneut starten wird.
Sitz des Vereins:
D – 82467 Garmisch-Partenkirchen
Telefon: 08860-92 99 00 0
Wie ich die Bücher, SEIN Mineralien und andere Anwendungsmöglichkeiten bekommen kann… [Klicke hier]
Neue Fernvorträge [Klicke hier]
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen