Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?
Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?

Schon geimpft? Raus aus der Angstfalle!

Schon geimpft? Raus aus der Angstfalle!

Soll ich mich nun impfen lassen oder nicht? Was ist meiner Gesundheit dienlicher? Wie groß ist meine Wahrscheinlichkeit, einen Impfstoffschaden zu erleiden? Wie groß ist meine Wahrscheinlichkeit, ohne Impfung ungeschützt zu sein?

Als wenn das nicht schon genug Fragen wären! Ich bin verunsichert, wieso plötzlich nicht mehr gilt, was über 200 Jahre angeblich richtig war, dass eine Impfung mich vor der Krankheit schützt? Hat Impfung überhaupt noch Sinn, wenn sie gar nicht mehr schützt oder nur dann schützt, wenn jeder geimpft ist? Doch wo soll hier die Logik sein? Ich verstehe das nicht….

Der Lösungsansatz wird Dich vermutlich erstaunen. Wir werden uns weder mit Deinem Immunsystem noch mit anderen medizinischen Sachverhalten befassen bzw. nur ganz am Rande.

Das Hauptaugenmerk ruht in diesem Fernvortrag auf der Frage, ob es wissenschaftlich korrekt ist, von Wahrscheinlichkeiten zu sprechen. Die Gewissheit einer Erkrankung gibt es offensichtlich jedenfalls nicht.

Selbst während der tödlichsten Seuchen der letzten Jahrhunderte gab es einen großen Teil der Bevölkerung, der ohne jeden Schutz noch nicht einmal an der Pest erkrankte. Es geht also offensichtlich nicht um die objektive und berechenbare Auswirkung eines gefährlichen Erregers auf ein menschliches Lebewesen.

Ansatzpunkt muss also die individuelle Empfänglichkeit sein. Diese versucht man in Unkenntnis der Zusammenhänge mit Wahrscheinlichkeits-berechnungen zu erfassen. Doch was sagt eine ermittelte statistische Wahrscheinlichkeit einer möglichen Erkrankung über DEINE individuelle Wahrscheinlichkeit aus? Ganz offensichtlich gar nichts, denn Du weisst damit immer noch nicht „ob es Dich erwischten wird“.

Wir werden uns daher mit Deiner individuellen Wahrscheinlichkeit befassen, die bei genauerer Betrachtung keine ist. Die Leistungsfähigkeit eines Immunsystems ist abhängig von Deinem Weltbild, aktiven Glaubenssätzen und allen Konflikten, die bewusst oder unbewusst in Deiner Psyche Energie zehren.

Du wirst lernen, diesen Zusammenhang zu verstehen, um ihn zum Wohle Deiner Entspannung nutzen zu können. Entspannung bedeutet automatisch Regeneration und erhöhte Leistungsfähigkeit des Immunsystems.

Es kann sein, dass Dein Glauben Dir diktiert, dass Du Dich impfen lassen solltest. In diesem Falle wirst Du in diesem Fernvortrag einerseits erfahren, dass es sachlich keinen Grund gibt sich impfen zu lassen. Andererseits wirst Du verstehen, warum es für Dich dennoch besser sein könnte, sich auf eine Impfung einzulassen.

Glaubenssätze, deren Befriedigung, Anspannung und Entspannung entscheiden letztendlich darüber, ob Du Dich impfen lassen wirst und ob es mit oder ohne Nebenwirkungen verlaufen wird.

Weitere Stichworte zum Inhalt

• Die Bedeutung von Worten und Gedanken für Stoffwechsel und Immunsystem

• Glaubenssätze und ihre gestaltende Kraft über Entscheidungen auf das Leben

• Diagnosen legen auf Maßnahmen und Therapien fest, Alternativen sind damit ausgeschlossen

• Was sind Nebenwirkungen tatsächlich?

• Therapie, Impfung oder individuelle Leistungssteigerung des Immunsystems?

• Vorsorge/Prophylaxe, wie funktioniert das wirklich?

• Das Konzept des Immunsystems und seine intelligente Beeinflussung

• Virus und Bakterien, was ist dran an der unsichtbaren Gefahr?

• Stoffwechsel und Reaktionsmuster von Personen und Menschen

• Wie tragfähig und wissenschaftlich sind die Aussagen des PCR Tests?

• Virus und Bakterium: Konzept oder reale Wirklichkeit?

• Befreiende Glaubenssätze oder gleich wirkliches Wissen für die individuelle Optimierung der Situation

Anmeldung unter: https://simplonik.com/fernvortraganmeldung

Wie ich die Bücher, SEIN Mineralien und andere Anwendungsmöglichkeiten bekommen kann…  [Klicke hier]

Neue Fernvorträge [Klicke hier]