Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?
Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?

Simplonik Kolleg – Erfahrungsbericht von Tine

18. Juli 2019

Tine hat im Herbst 2018 mit dem Simplonik-Kolleg begonnen. Zuvor hatte sie als ausgebildete Lehrerin einige Zeit in ihrem Beruf gearbeitet und währenddessen enttäuschende Erfahrungen gemacht. Sie musste feststellen, wie groß die Diskrepanz zwischen der Theorie im Studium und dem tatsächlichen Ablauf in der Schule ist.

Mit dem Simplonik-Kolleg eröffnete sich ihr eine Welt des Lernens und interessierten Entdeckens, die in völligem Kontrast zu ihrer bisherigen Erfahrung steht.

Im Video berichtet sie lebhaft davon, wie sie zu der Teilnahme am Kolleg kam und welche Erfahrungen sie bereits während der ersten beiden Semester gesammelt hat.

Informationen zum Kolleg »

Kursankündigung – Start neuer Jahres-Kurs am 20. April 2020.

[Klicke hier]

Wie ich die Bücher, SEIN Mineralien und andere Anwendungsmöglichkeiten bekommen kann…

[Klicke hier]