Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?
Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?

Mineralien Basis der Gesundheit – sagt Dr. med. Uli Mohr

31. August 2019

Dipl.-Ing. Jan Telepski von Elysionwasser® Schweiz interviewt Dr. med. Ulrich Mohr über die Bedeutung von Mineralien…

Mineralien sind DIE Bausteine des Lebens. Das elektromagnetische Feld unseres Körpers wird durch unsere Gedanken und Gefühle, Glaubenssätze und Ängste geformt. Die Grundlage hierfür gibt das Körperwasser, das jedoch erst mit Halbmetallen und Metallen die notwendige Leitfähigkeit für die Kommunikation und den Stoffwechsel erlangt. Mineralmangel hat nachlassende Energie zur Folge, nachlassende Koordination, nachlassende Körperkraft, Hormonmangel, Gewebeschwäche und nicht zuletzt psychische Beeinträchtigungen. Auch eine vollständige Umwandlung und „Verbrennung“ der Nahrung hängt erheblich von einer ausreichenden Mineralienversorgung ab.

Wenn nicht genügend Mineralien vorhanden sind, gelingt die vollständige Verstoffwechselung nicht mehr. Wie bei einem Ofen kommt es zur Verschlackung. Saure Zwischenprodukte des Stoffwechsels lagern sich im Gewebe ab. Aus diesem Grunde bestehen die SEIN-Rezepturen von Dr. med. Uli Mohr vorzugsweise aus basenbildenden Mineralien in wasserlöslicher und wasserunlöslicher Form. Sie ermöglichen eine Entschlackung des ganzen Körpers, das Wiedererwachen von Energie, Kraft und Kommunikation. Es ist der Anstoß zur Selbstregulation und unter Umständen sogar Selbstheilung. Die Gemütsverfassung wird stabil und dem Leben zugewandt.

https://simplonik.com/naehren/sein-mineralien

Wasser als Hauptbestandteil unseres Körpers ist neben Mineralien die zweite Säule unserer körperlichen Existenz. Wasser kann man als Lebensmittel gar nicht hoch genug schätzen. Jeder ist gut beraten, auf eine möglichst hohe Qualität des Wassers zu achten. Gekauftes Wasser scheidet aus diesem Grunde praktisch aus, gleichgültig wie gut die ursprüngliche Quelle sein mag. Es wird immer zu lange auf Reisen, zu lange bewegungslos in der Flasche und zu lange technischer Strahlung ausgesetzt gewesen sein. Ähnliches gilt für das Wasser aus der Leitung, das jedoch Grundlage für verschiedene durchaus wertvolle Wasseraufbereitungsverfahren sein kann.

Elysionwasser® ist zur Einnahme von Mineralien, aber auch allgemein zur Aufnahme von Nahrung bestens geeignet: www.elysionwasser.ch »

Wie ich die Bücher, SEIN Mineralien und andere Anwendungsmöglichkeiten bekommen kann… Klicke hier »