Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?
Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?

Natürliche Psychologie mit IST-Klärung: 18. bis 20. Juni 2020 – Fahrgemeinschaft zum Simplonik-Kompetenzzentrum

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich mit anderen Seminarteilnehmern zur Bildung einer Fahrgemeinschaft zu vernetzen.

Sinnvolle Angaben wären z.B. das Datum der Hinfahrt und Rückfahrt, Dein Wohnort und Deine E-Post-Adresse.

Beteilige dich an der Unterhaltung


  • Marco Strutz

    12. Juni 2020 um 18:33 Uhr

    Alles klar & bonne voyage 🙂

  • Maya Danne

    12. Juni 2020 um 08:21 Uhr

    Lieber Marco,

    da ich mich kurzfristig für den Kurs “Innere Reise” angemeldet habe werde ich nun doch etwas länger in Faldone verweilen. Dementsprechend habe ich mich entschieden selber mit dem Auto zu fahren.
    Ich bedanke mich dennoch sehr für deine Offenheit und Bereitschaft!
    Und biete anderen Teilnehmern gerne eine Mitfahrgelegenheit mit mir an, das würde dann leider nur die Hinfahrt betreffen.

    Liebe Grüße,

    Maya

  • Marco Strutz

    11. Juni 2020 um 13:31 Uhr

    Hallo Maya.

    Ich reise von Berlin mit Auto an und könnte dich am 17. Juni (Mittwoch) Morgens einsammeln und auch wieder am 21. zurückbringen. Wir wären dann zu zweit.
    Melde dich einfach bei mir – auch falls du kein Interesse mehr hast (damit ich meine Fahrtroute entsprechend planen kann).
    Telefonisch bin ich erreichbar unter der 015121273021

    liebe Grüße
    Marco

  • Maya Danne

    25. Mai 2020 um 09:51 Uhr

    Hallo ihr Lieben,
    ich würde gerne eine Fahrgemeinschaft zum Vereinsheim Faldone in Nord-Italien für die IST-Klärung gründen.
    Ich hätte ein Auto zur Verfügung, allerdings würde ich es bevorzugen, mich einer Fahrgemeinschaft anzuschließen und nicht fahren zu müssen, da ich mich hinter dem Steuer nicht so wohl fühle.
    Ich befinde mich momentan in Maria Rain in der Nähe von Kempten (Bayern). Von hier sind es nur noch ca. 5 Stunden bis zum Vereinsheim.
    Vom Sekretatiat wurde mir der 17. als Anreisetag und der 21. als Abreisetag genannt.
    Ich bin zeitlich flexibel und wäre bereit mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu einem möglichen Treffpunkt zu fahren, wobei mein Standort relativ auf dem Weg liegen sollte.

    Über einen gemeinsamen Austausch würde ich mich freuen!

    Liebe Grüße,

    Maya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Neue Fernvorträge

[Klicke hier]

Wie ich die Bücher, SEIN Mineralien und andere Anwendungsmöglichkeiten bekommen kann…

[Klicke hier]