Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?
Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?

Der Narrunbefangen, neugierig, provokativ

Der Narr ist ver-rückt, sieht das gesellschaftlich Normale aus einer anderen Position. Er ist unbefangen, treibt seine Späße und ist neugierig wie ein Kind.

Am mittelalterlichen Hofe war er oft eine feste Institution. Seine ungewöhnliche Sichtweise der Dinge, mal mehr provokativ, mal mehr mit Schalk und Ironie vorgetragen, wurde gerne gehört. Der Herrscher konnte seine Entscheidungen am Gehörten festigen oder prüfen.

Doch wie gesagt, der Narr ist ein wenig verrückt. Prüfe jeder sorgfältig, ob eine ungewöhnliche und unerwartete Sichtweise der Dinge, einen wirklichen Kern hat.

Hier spricht der Narr...

Du möchtest Zugang...zu allen Beiträgen des Simplonik-Archivs?

Das weitreichende Angebot des Simplonik-Archivs steht Dir schon mit einer Basismitgliedschaft zur Verfügung.
Darüber hinaus hast Du als Mitglied die Möglichkeit, am Wissensfluss des Vereins über den SIMPLONIK-VERTEILER teilzuhaben.
Auf diese Weise förderst Du zugleich die Ziele des Vereins für einen Neuaufbruch zugunsten einer wirklich menschlichen Welt.

Ich möchte mehr wissen oder eine Basismitgliedschaft beantragen »

Wie ich die Bücher, SEIN Mineralien und andere Anwendungsmöglichkeiten bekommen kann… Klicke hier »