Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?
Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?

Fragen – Antworten zum Thema Zähne: Teil 4

Zu folgendem Video auf Simplonik-TV gab es einige Fragen, die nun beantwortet werden:

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=lQrye7S1ChM&lc=Ugz3jQ-OYp21F5qWeSt4AaABAg

Zähne

Frage:

Wie begradigt man den letzten Zahn oben und unten?

 

Antwort:

Diese in der Liste aufgeführten Erfahrungen haben immer Einfluss auf das ganze Gebiss. Die Fehlstellung eines einzigen Zahnes mag besonders gut sichtbar sein, gestört ist jedoch das gesamte Gebiss.

 

 

Frage:

Ich habe aus Angst vor Schmerzen auf einen wurzelbehandelten Zahn eine Krone ohne Stift setzen lassen. Jetzt bin ich verunsichert, ob das die richtige Entscheidung war.

 

Antwort:

Die Maßnahme ist durchgeführt worden und es gibt solange keinen Grund, daran zu zweifeln oder sich Sorge zu machen, wie keine Beschwerden vorhanden sind. Übrigens kann es vorübergehend immer wieder mal zu kleineren Entzündungen kommen, die in aller Regel sich von selber wieder lösen. Es ist wichtig, ausreichend Geduld zu entwickeln und auf die Selbstregulation zu vertrauen.

 

 

Frage:

Eine entzündete Zahnwurzel kann doch zu einer Zyste führen. Eine Fistel sondert doch ewig Eiter ab, was in den Blutkreislauf gelangt?!

 

Antwort:

In seltenen Fällen kann es zu einer Zyste kommen. Doch die Entleerung des abgebauten Gewebes über das Zahnfleisch funktioniert in aller Regel zuverlässig, wenn nicht therapeutische Störungen es verhindern. Absonderung ins Blut kann man behaupten, allerdings nicht beweisen. Es gibt keine Hinweise darauf, dass dies überhaupt stimmt. Sollten gegenteilige ernstzunehmende Forschungsergebnisse zur Verfügung stehen, bitte ich gerne um Weiterleitung zur Prüfung.

Wie ich die Bücher, SEIN Mineralien und andere Anwendungsmöglichkeiten bekommen kann…  [Klicke hier]

Neue Fernvorträge [Klicke hier]