Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?
Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?

Wenn die Suche nach Wahrheit und Wirklichkeit zur Entschuldigung des Nicht-Handelns dient, prüfe Dein Handlungsmotiv

Suche nach Wahrheit und Wirklichkeit

Zweifellos ist es sinnvoll, den Kurs der gesellschaftlichen Titanic zeitweise zu prüfen, mindestens um die Position zu erkennen.

Doch Achtsamkeit ist gefragt. Immer entscheidet das Handlungsmotiv über den weiteren Weg und die Ereignisse. Schnell kann es passieren, dass unmerklich der wirkliche Grund der Suche von der Motivation getragen wird, sich angesichts hoffnungsloser Aussichten die Nutzlosigkeit eigener Maßnahmen zu bestätigen. Das wäre eine Absage an das eigene Leben. Vor diesem Hintergrund sind meine nachfolgenden, antwortenden Zeilen zu verstehen.

Immer wieder erhalte ich von engagierten Aufklärern und Suchenden Nachrichten über die Machenschaften von Politik und Konzernen. Wenn ich die Kette der Zusendungen Revue passieren lasse, schleicht sich bei mir sehr oft ein bestimmter Eindruck ein. Kann es sein, dass dies fortwährende Suchen und Studieren der Katastrophenmeldungen dieser Zeit in erster Linie dazu dient, sich die Sinnlosigkeit jedes Handelns zu bestätigen?

Falls ja, könnte daraus ein sehr problematisches Szenario entstehen. Scheitern die Pläne der führenden Psychopathen in der Zielgerade, was durchaus möglich ist, würde die Gesellschaft mit all ihren Versorgungssträngen auf unabsehbare Zeit kollabieren. Du wärest noch im vertrauten Umfeld, dass Du nicht verlassen wolltest, aber nichts geht mehr. Was dann? Oder aber ihre Pläne funktionieren, doch der Zutritt zur Gesellschaft setzt Impfung, Chip und totale Kontrolle voraus. Was dann?

Wer zwischenzeitlich gelernt hat, eigenständig auf dem Land zu leben, ist natürlich nicht selbstverständlich auf der sicheren Seite. Doch es gibt eine einfache, naturgesetzliche Regel und die lautet, dass nur Naturgesetze zu 100 Prozent wirksam sind. Deren Auswirkungen hingegen erreichen niemals 100 Prozent.

Insofern findest Du in den Massenmedien die Botschaften an die Massen. Die Personenmassen werden bei erfolgreicher Umsetzung dieses wahnsinnigen Plans der Agenda 2045 und der industriellen Revolution 4.0 in der vollen Bandbreite der totalen Kontrolle getroffen werden. Und es wird ihnen egal sein, Hauptsache nicht sterben. Nichts ist mächtiger als die Todesangst in dieser Personenwelt. Die Frage ist, ob Du Masse bleiben willst, denn anders Denken und korrekte Erkenntnisse ändern noch nicht den Lauf des eigenen Lebens.

Suche nach Wahrheit und Wirklichkeit

Prüfe Dein Handlungsmotiv

Die Positionsbestimmung - wo stehst Du mit Deinen Ängsten, die Dir den Weg zu Deinen Glaubenssätzen und noch nicht verarbeiteten Gefühlen weisen – ist notwendig, um eine wirkliche Veränderung anzubahnen.

Das Verständnis um die Einfachheit der Zusammenhänge ist bereits in wenigen Simplonik-Schulungen zu lernen. Erforsche Deine Lebensbereiche eigenverantwortlich und gewinne an Ruhe und sinnvolle Handlungsfähigkeit.

Beginnen ist entscheidend, nicht die Geschwindigkeit. Unter folgendem Link findest Du eine überschaubare Orientierungshilfe für Anfänger sowie für Fortgeschrittene.

https://simplonik.com/anwenden/orientierungshilfe/

Viel Erfolg, der sicher folgt.

Wie ich die Bücher, SEIN Mineralien und andere Anwendungsmöglichkeiten bekommen kann…  [Klicke hier]

Neue Fernvorträge [Klicke hier]