Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?
Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?

Neues Sendeformat für Simplonik-TV

Im Laufe der letzten Jahre sind mit Interviews im alpenparlament-tv, neue horizonte-tv, querdenken-tvV alle Kernthemen für das naturgesetzlich korrekte Verständnis unseres menschlichen Daseins und dieser Welt mit Interviews dargelegt worden. Jedes Interview enthält einen vollständigen Kreisschluss folgerichtigen Denkens zum jeweiligen Thema. Damit sollten die Voraussetzungen für das Verständnis der entscheidenden Zusammenhänge aller Kernthemen gegeben sein. Hier gibt es nach aktuellem Stand nichts mehr zu ergänzen.

Es erscheint nun sinnvoll in einem zweiten Schritt im Rahmen eines neuen Sendeformates von Simplonik TV die Übersetzung und Nutzung dieses Wissens in den konkreten Situationen des täglichen Lebens nahezubringen. Dies soll der Erleichterung der Umsetzung im eigenen Leben dienen. Aus dieser Überlegung heraus denken wir darüber nach, jeweils 2-3 Studiogästen die Möglichkeit zum Gespräch mit Uli Mohr vor laufender Kamera zu geben. Konkrete Probleme und Konflikte des täglichen Lebens werden gemeinsam betrachtet, um sie simplonisch klar zu durchdringen. Das wirkliche Problem und dessen Lösung werden eindeutig erkannt und formuliert. Das tiefere und korrekte Selbstverständnis gestattet damit die erforderlichen Neuorientierung für den weiteren Weg.

Ab sofort kann sich jeder Interessierte für ein solches Gespräch bewerben. Eine kurze Schilderung des Problems und der damit zusammenhängenden Fragen sollte beigefügt werden. Alles zusammen wäre dann an ulrike@menschenverstand.net zu senden.

Die Interviews werden in Leipzig aufgezeichnet werden. Alle weiteren Details zu Organisation und Ablauf erfahren die Interviewpartner vom Sekretariat.

Kursankündigung – Start neuer Jahres-Kurs am 20. April 2020.

[Klicke hier]

Wie ich die Bücher, SEIN Mineralien und andere Anwendungsmöglichkeiten bekommen kann…

[Klicke hier]