Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?
Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?

Tipps für heiße Sommertage – mit Echt SEIN

Sonnenschutz

Den brauchst Du nur zu Beginn der Remineralisierung, denn nach einiger Zeit, wird Dein Körper die schützenden Mineralien wieder mit dem Schweiß ausscheiden können. Kaufe in der Apotheke eine neutrale Salbengrundlage, zum Beispiel auf der Basis von Jojobaöl. Du kannst auch gutes Olivenöl dafür verwenden.

Mische etwa 200 ml der Salbe/Creme oder des Öls mit einem gehäuften Teelöffel Echt SEIN und fertig ist der Sonnenschutz.
Das ist kein Freibrief für unnatürliches Hochleistungsgrillen in der prallen Sonne.

Basisches Fußbad

Ein basisches Fußbad mit Echt SEIN kühlt und erfrischt an heißen Sommertagen. Zudem werden Säuren ausgeschieden und die Füße werden streichelzart.

Hierfür Wasser mit Echt SEIN auf einen ph-Wert von 8,5 einstellen und dann kochen. Abkühlen lassen, bis die Temperatur angenehm aber noch heiß ist, Dauer 30 bis 60 Minuten. (Für die Bestimmung des ph-Wertes kannst Du in der Apotheke Teststreifen kaufen.)

Neue Webinartermine

[Klicke hier]

NEU: E-Buch | Corona-Pandemie – Faschistisches Sozialexperiment und spirituelle Chance

[Klicke hier]

Wie ich die Bücher, SEIN Mineralien und andere Anwendungsmöglichkeiten bekommen kann…

[Klicke hier]