Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?
Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?

Die Wirklichkeit wird immer wieder gezeigt

Die Demokratie möchte unbedingt als eine Herrschaft des Volkes erscheinen. Erst die letzten Jahre haben Risse in der Fassade gezeigt. Gesellschaftskritisch würde ich es so formulieren, dass sich die Systembetreiber im Hintergrund der sichtbaren Politik auf der Zielgerade zu einem dann offensichtlich werdenden totalitären System wähnen. Der Verlauf scheint ihnen recht zu geben.

Jedoch muss uns dies keineswegs entmutigen, denn Attraktionen bestimmen Aktionen/Reaktionen nicht nur in der Physik und Chemie, sondern eben auch bisher unbekannt in der Psychologie. Werden wir Andere, werden wir andere Attraktionen sein.

Systeme müssen also nicht verändert werden. Dies wäre eine nicht zu bewältigende Herkulesaufgabe. Es ist tatsächlich diese kleine entscheidende Korrektur in der Sichtweise des Lebens, die zur Selbstermächtigung führt. Über indirekte Anbahnung ist die Änderung der eigenen Lebenssituation möglich und zwar jenseits der bisherigen Vorstellungskraft!

Hierfür mag es hilfreich sein, sich immer wieder Informationsperlen zuzuwenden, die einen wirklichen Einblick in die Art und Weise gestatten, wie eine Gesellschaft beispielsweise in der BRD oder die EU insgesamt funktioniert. Solche Perlen findet man unverändert auch im Systemfernsehen.

Mögest Du mit schwarzem Humor lachen können und zugleich einen Anschub zur Handlung im obengenannten Sinne finden.

Hier der Pfad zur Sendung Neues aus der Anstalt:
https://www.youtube.com/watch?v=vfKHCvsstpA

Wie ich die Bücher, SEIN Mineralien und andere Anwendungsmöglichkeiten bekommen kann…

[Klicke hier]