Uli Mohr ist Gesprächspartner bei der 4. Lebensenergie-Konferenz

Am 28. Oktober startet die neue, inzwischen 4. Lebensenergie-Konferenz mit weiterentwickeltem, tiefergehendem Konzept – wie immer online und kostenlos. Du kannst es ganz bequem von zuhause miterleben.

Dich erwarten 14 Konferenz-Tage – 21 Experten – 56 Interviews, Vorträge und Praxis-Videos mit einzigartigen, erfahrenen und innovativen Vordenkern, Wissenschaftlern, Forschern, Ärzten, Therapeuten, Coaches und Künstlern.

Zusätzlich zu vielen Interviews und Vorträgen gibt es in diesem Jahr erstmalig auch einige “Erlebnis-Praxis-Videos” und “Live-Frage-Antwort-Sessions” mit manchen Experten, in denen sie die Fragen der Teilnehmer beantworten.

Uli Mohr wird mit 7 Videos an zwei Tagen zu sehen sein! In sieben Videos kannst Du, Deine Freunde, Verwandten, Bekannten mehr erfahren über Simplonik – Die Wissenschaft von der Einfachheit, mit der sich auf der Basis von Naturgesetzen erstaunliche Klarheit, Echtheit, Energie und Fülle im eigenen Leben anbahnen lässt.

 

 

Das Konferenz-Konzept wurde weiterentwickelt und unter dem Motto „Going deeper“ wird die Möglichkeit geboten, mit essenziellen ausgesuchten Themen wirklich in die Tiefe zu gehen. Aus diesem Grund beträgt die Spieldauer der Videos diesmal 48 Stunden statt wie früher 24 Stunden. Es werden teilweise auch die Interviews mancher Experten von früheren Konferenzen nochmal wiederholt und dann mit neuen Interviews vertieft. Neben 14 Experten, die bereits bei früheren Konferenzen dabei waren, sind auch 7 neue eingeladen.

Es gibt drei Schwerpunkt-Themenfelder bei der Konferenz:
1) Bewusstsein – Verbundenheit – Selbstrealisation – Einzigartigkeit
2) Ganzheitliche Medizin – Körper-Intelligenz – Lebensenergie-Medizin
3) Musik – Rhythmus – Klang – Stimme – Heilung

 

Auf der Netzseite kannst Du alles noch einmal genau nachlesen: www.Lebensenergie-Konferenz.de

Dort kannst du dich auch direkt anmelden!

Wir wünschen Euch inspirierende und lehrreiche Tage auf der Lebensenergie-Konferenz!