Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?
Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?

Psychologisch und juristisch korrekt von der Person zum natürlichen Lebewesen

Psychologisch und juristisch korrekt von der Person zum natürlichen LebewesenWenn Du Dich dem Studium des Simplonik widmest, wird Dir nach und nach klar werden, dass es eine Trennung zwischen Alltag und Spiritualität nicht gibt. Naturgesetze gelten immer und überall. Trennungen von Arbeit und Freizeit, Arbeit und Rente, Spiritualität und schnödem Alltag sind künstlich und können nicht existieren.

Tatsächlich sind ebenfalls die verschiedenen Themenbereiche unseres täglichen Lebens wie Religion, Politik, Recht und Ordnung, Gesundheit usw. nicht voneinander zu trennen. Schließlich sind wir mit unserem Dasein erkennbar der Dreh- und Angelpunkt auf unserem eigenen, unverwechselbaren Lebensweg, dessen Art und Weise wiederum auf den Naturgesetzen beruht.

Zu einfach, um wahr zu sein. Das ist nach meiner Erfahrung das größte Problem! Unterschätze es nicht. Glaube mir nichts, aber prüfe jede scheinbar noch so abwegige meiner Aussagen. Du wirst feststellen, dass es so ist, wie ich es schreibe und sage, Wort für Wort. Wenn ich mir einer Sache nicht sicher bin, dann sage ich es gleich vorweg. Das ist eine der entscheidenden Voraussetzungen für eine klare Kommunikation.

Es gibt keinen Grund mehr, irgendetwas zu glauben, schon gar nicht irgendeinem Spezialisten weder in der Religion, noch in der Medizin oder Politik. Das ist keine Absage eine unter Umständen hilfreiche Erläuterung oder Empfehlung eines Spezialisten einzuholen. Doch die Entscheidung und Entscheidungskompetenz wird mit simplonischer Klarheit zukünftig immer mehr bei Dir bleiben.

Es mag ein Leben lang dauern, bis diese Klarheit und Kompetenz tatsächlich erreicht ist. Du wirst wie gesagt immer weniger glauben und immer stabiler natürliches Wissen durchdringen. So wie der Glauben endet, erlischt die Bereitschaft religiösen Heilsbotschaften, politischen Forderungen und überhaupt irgendeiner Anweisung ohne Hinterfragen und Klärung zu folgen.

Es wird eine Reise von der natürlichen Person, geschaffen als Rechtsfiktion durch das Bürgerliche Gesetzbuch zum natürlichen, menschlichen Lebewesen sein. Ob und wie dies im gesellschaftlichen System und seinem Rechtsgefüge gelingen kann, werden wir gemeinsam herausfinden.

Parallel zu Deiner inneren, spirituellen Entwicklung wirst Du wie selbstverständlich nach und nach geordnet formal neue Wege gehen, ohne gegen irgendetwas zu sein. Die weiterhin bestehenden Schnittstellen wirst Du diplomatisch, freundlich und ohne jede Konfrontation nutzen.

Was erwartet Dich konkret:

  • das notwendige Wissen um die Zusammenhänge,
  • die konkrete Vorgehensweise, um diesen Weg zu gehen,
  • viele Erfahrungswerte psychologischer, praktischer und nicht zuletzt juristischer Art.

Ablauf

  • Es gibt einen festen Starttermin (dienstags), an dem alle Teilnehmer gemeinsam starten (dieser wird regelmäßig im Simplonik-Verteiler und auf https://simplonik.com/anwenden/fernkurse bekannt-gegeben).
  • Es gibt 4 Kurseinheiten, die im Abstand von 14 Tagen für Dich freigeschaltet werden. (Wiederholung der Kurseinheiten jeweils 7 Tage später.)

 Der nächste Fernkurs startet am 28. Mai 2024! 

Anmeldeschluss ist der 21. Mai 2024.

Informationen zum Fernkurs Psychologisch und juristisch korrekt von der Person zum natürlichen Lebewesen anfordern

In den weiterführenden Informationen erfährst Du, wie Du am Fernkurs teilnehmen kannst.

    Ich stimme zu, dass mit Absenden des Formulars meine Angaben aus dem Kontaktformular erhoben und verarbeiten werden.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.

    Wie ich die Bücher, SEIN Mineralien und andere Anwendungsmöglichkeiten bekommen kann…  [Klicke hier]

    Neue Fernvorträge [Klicke hier]