Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?
Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?

Fernvortrag | Was ist dran an der sich selbsterfüllenden Prophezeiung?

Positivdenken und Mentaltraining sind weit verbreitet. Gerade durch diese beiden Strömungen ist der Begriff der sich selbsterfüllenden Prophezeiung verzerrt und wird nur teilweise korrekt verstanden.

Im Fernvortrag erfährst Du, wann sich eine Prophezeiung, ein Glaube, eine Affirmation erfüllen kann. Außerdem wird die naturgesetzliche Herleitung der sich selbsterfüllenden Prophezeiung geklärt.

Für diejenigen, die bereits an einer IST-Klärung teilgenommen haben kann die Klärung dieses Begriffs im Einzelfall von besonderer Bedeutung sein, vor allem im Umgang mit der Liste der negativen Grundannahmen.

Der Fernvortrag findet am 29. Juni um 18:30 Uhr statt.

Anmeldeschluss: 24. Juni 2020

Anmeldung: https://simplonik.com/fernvortraganmeldung/

Neue Fernvortrag Termine

[Klicke hier]

NEU: E-Buch | Corona-Pandemie – Faschistisches Sozialexperiment und spirituelle Chance

[Klicke hier]

Wie ich die Bücher, SEIN Mineralien und andere Anwendungsmöglichkeiten bekommen kann…

[Klicke hier]