Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?
Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?

Wer hat Lust am 12.05. in Leipzig über seine Erfahrungen mit der Simplonik zu berichten?

Zugegeben, es ist etwas kurzfristig. Doch bei der heutigen morgendlichen Besprechung kam die Idee auf, dass wir mit den Start des Simplonik-TV durchaus mit einem Gespräch über alltägliche Erfahrungen mit der angewandten Simplonik beginnen könnten.

Wer sich also so kurzfristig in Leipzig dazu einfinden kann, melde sich bitte so schnell als möglich noch heute oder morgen. Folgende Voraussetzungen solltest Du dafür haben, damit die Zuschauer die Tragweite und Möglichkeiten erahnen können:

Wenigstens ein halbes Jahr Erfahrung mit wenigstens den drei SEIN-Mineralienmischungen Echt SEIN, Rein SEIN und Hell SEIN.

Oder

Ausgiebiges Studium des Simplonik-Anwendungshandbuches und nachhaltigen Verbesserungen der Lebensführung und Gestaltung im Alltag.

Oder

Bemerkenswerte Erfahrungen mit einem der andern Bücher, die das eigene Leben deutlich entspannt und reicher gemacht haben.

Oder

IST-Klärung und/oder IST-Begleitung.

Oder

Nach ausgiebigem Studium des Simplonik-Anwendungshandbuches sind noch Fragen offen, die besprochen werden sollten (in diesem Falle bitte die Fragen mitsenden, damit ich entscheiden kann, ob sie für die Aufzeichnung sinnvoll sind).

Die Gespräche würden etwa 15-20 Minuten jeweils dauern.

Schreib einen Kommentar


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wie ich die Bücher, SEIN Mineralien und andere Anwendungsmöglichkeiten bekommen kann… Klicke hier »