Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?
Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?

Praktischer Hinweis für den Umgang mit Sprachcomputern

Danke an Gabriele H. für diese Information.

Hat Dich schon mal ein Sprachcomputer am anderen Ende der Telefonleitung genervt? Er hat Dich einfach nicht verstehen können? Er war lästig, umständlich und kostete Deine Zeit und vielleicht auch noch Geld? Dafür gibt es eine so einfache wie heitere Lösung.

Manchmal hat die Gutmenschenwelt doch auch etwas Gutes. Um Sprachbehinderte nicht auszuschließen, kapitulieren die Systeme bei Unverständlichkeit der Antworten. Dafür darf man keine Worte verwenden, sonst bleibst Du im "Dialog" mit der blutleeren Technik.

Du willst aber einen Menschen sprechen, nicht wahr? Setze also zum Vorteile aller einen menschlichen Akzent und singe gegen die Automatisierung der Welt und die Entfernung des Menschen...

Du willst aber einen Menschen sprechen anstatt einem Sprachcomputer?

Mensch anstatt Sprachcomputer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie ich die Bücher, SEIN Mineralien und andere Anwendungsmöglichkeiten bekommen kann…  [Klicke hier]

Neue Fernvorträge [Klicke hier]