Ein weiterer Jahres-Kurs – Anmeldung ab sofort möglich!

Am 8. Januar 2018 startet ein weiterer Jahres-Kurs. Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Die Teilnehmerzahl beim Jahres-Kurs ist aus technischen Gründen begrenzt. Die Anmeldungen werden nach zeitlichem Eingang berücksichtigt und bestätigt.

Hier kannst Du die Teilnahmeinformationen zum Kurs anfordern und zur Anmeldung gelangen.

Lerne, wie Du Dich durch den immer komplizierteren Dschungel des angeblich zivilisierten Lebens navigierst, indem Du die allem Leben zugrundeliegenden Naturgesetze erkennst, verstehst und folgerichtig anwendest.

simplonik-fernkurs.de

 

Erfahrungsberichte von Fernkurs-Teilnehmerinnen:

Marisa Wiesinger:

„Danke nochmals von ganzem Herzen für Euer großartiges Engagement und dafür, dass es euch gibt! Und vor allem auch für diesen für mich so unendlich wertvollen Kurs! Dadurch kann ich immer mehr spüren (nicht nur wissen!), in welchem Gefängnis ich (und alle Menschen in meinem Umfeld) eigentlich sitze, bei dem ich jederzeit die Türe von innen öffnen kann, wenn ich dafür bereit bin bzw. mich stark genug fühle. Und es fühlt sich immer mehr so an, dass es bald – oder vielleicht auch erst etwas später – ganz selbstverständlich sein wird ohne Fesseln durchs Leben zu gehen oder sie zumindest recht schnell zu erkennen.“

Kathryn Strimer:

„Ich bin begeistert vom Kurs! Das Webinar gestern hat mich überzeugt. Ich habe das gute Gefühl, endlich das Richtige gefunden zu haben! Jedenfalls freue ich mich schon auf die neue Kurseinheit und das nächste Echtzeit-Zusammentreffen mit Uli Mohr.“

Karin Raab:

„Das war ja wirklich eine gelungene Kurseinheit. Tolle Bilder, viele einfache Dinge, die ich natürlich noch nicht wusste 😉 und viel Spaß mit den netten Dingen, die ins Bild schweben, z. B. die Glühbirne. Sehr einprägsam durch die tollen Details und bildhaften Erklärungen. Super klasse, danke für eure tolle Arbeit.“