Uli Mohr ist Interviewpartner beim kostenfreien Onlinekongress für Neues Gesundheitsbewusstsein

Gesundheitscoach, Buchautor und Onlinekongressveranstalter Jens Tell hat über 25 Experten aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen im Interview befragt, wie jeder Mensch zu einem neuen Gesundheitsbewusstsein finden kann.

Einer der Interviewpartner ist Uli Mohr:

„Wenn ein Mensch nur wach ist, ist er sich seiner selbst nicht bewusst! Er ist in der Lage, handlungsfähig, sein tägliches Leben zu bewältigen, aber er nimmt nicht wirklich hier und jetzt an seinem Leben teil!“

Beim Onlinekongress für Neues Gesundheitsbewusstsein bekommst Du viele Anregungen und praktikable Tipps, die zu einem erfüllten Leben und einem neuen Bewusstsein beitragen sollen. Welche Experten sonst noch dabei sind, kannst Du hier sehen: http://neues-gesundheitsbewusstsein.de

onlinekongress-neues-gesundheitsbewusstseinVom 09. bis 18. Dezember 2016 kannst Du Dir alle Interviews online ansehen – völlig kostenfrei!

Hier kannst Du Dich anmelden: http://neues-gesundheitsbewusstsein.de

„Dieses Hier und Jetzt ist nicht etwas philosophisch dahin Gesagtes, denn streng genommen gibt es keine Zeit und keine Zeitachse. Vergangenheit ist Erinnerung und Zukunft ist Vermutung. Wir leben jetzt! Alles geschieht jetzt, lehrt die Natur! Jeder Wissenschaftler wird nicken. Wir können nur jetzt denken, wir können nur jetzt fühlen! Wenn wir diesen Kontakt zum Moment verlieren, gibt es schon noch das Verlangen nach Gesundheit. Doch wer nur wach ist, dem fehlt die Vorstellung, was es heißt, wirklich und bewusst am Leben teilzunehmen. Das Streben nach Gesundheit wird inhaltsleer und mühsam. Nur der wache und sich selbst bewusste Mensch kann stabil mit Begeisterung, Sinn und Erfüllung im Kontakt mit dem gelebten Moment sein. Er lebt ein reiches und erfülltes Leben.“ (Uli Mohr)