An die Tüftler unter Euch: Wer will das mal probieren?

Wer mag das mal ausprobieren: Den Lüfter des PC ohne Netzstrom betreiben. Welcher E-Fachmann kann mir sagen, ob das genauso einfach mit größeren Geräten umsetzbar ist??

Ich tappe bei der Umsetzbarkeit der freien Energie im täglichen Leben leider im Dunkeln, wie wohl leider auch alle Erfinder. Denn es gibt meines Wissens nichts, was reif für die Serie wäre. Entweder fehlt Geld für den Prototyp, das letzte Quentchen Erfahrung mit einem echten Prototyp oder das ganze Projekt scheitert gleich zu Beginn an der Gier des Erfinders. Denn der Gang zum Patentamt ist für jedes wirklich funktionierende Gerät zugleich das Ende.

Eines weiss ich aber GEWISS: Die Lösung liegt vor unseren Füssen, wir sehen sie nicht und sie muss total einfach sein. Elektrizität und Magnetismus sind überall.